English Deutsch

Categories

Manufacturer

Informations

    Echinacea + Kurkuma 180 Kapseln

    Echinacea + Kurkuma 180 Kapseln

    31,03 EUR

    Schmalblättriger Sonnenhut zur Stimulation des Immunsystems

    Product No.: 435-099

    In der Erkältungszeit ist ein leistungsstarkes Immunsystem äußerst wichtig, um Erkältungen abzuwehren. Deshalb ist die vorbeugende Anwendung von Immunmodulatoren, das sind Stoffe, die das Immunsystem anregen, oft sinnvoll. Oft wirken sie auch noch, wenn sich schon erste Anzeichen einer Erkältung zeigen.

    Darüber hinaus hilft Echinacea auch jenen, die es bereits erwischt hat. So verkürzte sich die durchschnittliche Krankheitsdauer von vier auf anderthalb Tage.

    Der Sonnenhut ist als alte Heilpflanze bekannt. Schon die Indianer Nordamerikas nutzten den Sonnenhut als Heilpflanze gegen Schlangenbisse, Fieber, Husten, Halsschmerzen und Mandelentzündung.

    Echinacea erhöht z.B. beim Menschen die Anzahl der weißen Blutkörperchen und ist auch deshalb sehr gut zur Vorbeugung bzw. Behandlung von Erkältungskrankheiten geeignet.

    Kurkuma ist ein starkes Antioxidant. Es unterstützt bei der körpereigenen Neutralisierung freier Radikaler.

    Inhaltsstoffe pro Portion

    Menge

    Tagesbedarf

    Kalorien

    5

     

    Kohlenhydrate

    1g

    <1%

    Ballaststoffe

    <1g

    3%

    organisches Echinacea purpurea (Stamm, Blatt, Blüte); Goldenseal (Wurzel); Echinacea angustifolia (Wurzel); Klette (Wurzel); Gentian (Wurzel); Cayenne Pfeffer (Obst), Holz Betony (Stamm, Blatt, Blüte)

    900mg

    ---

    Verzehrempfehlung:
    täglich 2 x 2 Kapseln

    weitere Inhaltsstoffe:
    Gelatine (Kapsel)



    You do not have any products in your shopping cart yet.

    eCommerce Engine 2006 based on xt:Commerce
    eCommerce Engine © 2008 - 2009 xtcModified.org supported under GNU/GPL